Zertifizierungskurs Traumapädagogik 2022 - 2024
Kursdaten
Modul 1 | 19.10.2022 - 21.10.2022 |
Modul 2 | 18.01.2023 - 20.01.2023 |
Modul 3 | 24.05.2023 - 26.05.2023 |
Modul 4 | 30.08.2023 - 01.09.2023 |
Modul 5 | 29.11.2023 - 01.12.2023 |
Modul 6 | 06.03.2024 - 08.03.2024 |
Modul 7 | 05.06.2024 - 07.06.2024 |
Modul 8 | 11.09.2024 - 13.09.2024 |
Supervision | |
Gruppe 1 | 18./19.04.2024 |
Gruppe 2 | 25./26.04.2024 |
Kursleitung
Referierende
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme erfolgt freiwillig und eigenverantwortlich. Bei Übungen mit Selbsterfahrungscharakter sollten die Teilnehmenden in der Lage sein, eigene Grenzen zu erkennen und zu wahren. Eine Haftung für etwaige Gesundheitsschäden durch die Referent*innen oder den Veranstalter ist nur auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt und besteht im Übrigen nicht. Für die Organisation und den Inhalt der Veranstaltungen ist die Arbeitsgruppe Traumapädagogik der Klinik für Kinder und Jugendliche der UPK Basel zuständig, als durch den Fachverband Traumapädagogik und die DeGPT zertifiziertes Weiterbildungsinstitut.
Sicherer Ort und Schweigepflicht
Die Teilnehmenden und die Referierenden unterliegen der Schweigepflicht, d.h. Inhalte werden nicht nach Aussen getragen und die Gruppe als „sicherer Ort“ definiert.
Einmalige Zahlung
Es ist eine Anmeldegebühr in Höhe von .- nach Erhalt der Anmeldebestätigung zu bezahlen, wodurch die Anmeldung erst verbindlich wird. Der Restbetrag in Höhe von .- ist zahlbar bis .
Teilzahlungen
Es ist eine Anmeldegebühr in Höhe von .- nach Erhalt der Anmeldebestätigung zu bezahlen, wodurch die Anmeldung erst verbindlich wird. Die anteilige Ratenzahlung ist gemäss der folgenden Fristen zu begleichen:
- Rate: .- bis
- Rate: .- bis
- Rate: .- bis
- Rate: .- bis
Unterkunft, Verpflegung, Reise
Unterkunft, Verpflegung, An- und Abreise sind von den Teilnehmenden selbst zu organisieren und zu finanzieren.
Rücktrittsbedingungen
Bis zu zwei Monate vor Seminarbeginn kann abzüglich einer Verwaltungsgebühr von 70.- von der Anmeldung zurückgetreten werden. Ab zwei Monaten vor Veranstaltungstermin werden 50%, ab einem Monat vor Veranstaltungstermin werden 80% und bis zu zwei Wochen vor Beginn 100% der Seminargebühr von den Veranstaltern einbehalten, es sei denn, der/die Teilnehmende sorgt für eine Ersatzperson. Kann der Platz neu besetzt werden, wird die Seminargebühr abzüglich einer Verwaltungsgebühr von 70.- zurückerstattet. Erfolgt keine Absage, wird die Seminargebühr zu 100% einbehalten, die Veranstaltung kann nicht nachgeholt werden.
Kündigung durch die Veranstaltenden
Sollte die Durchührung der Veranstaltung aufgrund zu geringer Anzahl von Teilnehmenden oder Ausfall der Referent*innen nicht gewährleistet werden können, behalten sich die Veranstaltenden das Recht vor, die Veranstaltung abzusagen. In diesem Fall werden die Teilnehmenden so schnell wie möglich benachrichtigt und die bereits bezahlten Gebühren werden zurückerstattet. Sonstige Schadensersatzansprüche gegen die Veranstaltenden, wie Verdienstausfall oder Fahrtkosten, bestehen nicht.
Datenschutz
Alle persönlichen Daten werden ausdrücklich vertraulich behandelt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und ausschliesslich für interne Zwecke verwendet, z.B. für die Versendung aktueller Weiterbildungsinformationen.
Stand Mai 2021
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind essentiell, während andere uns helfen unsere Webseite und das damit verbundene Nutzerverhalten zu optimieren. Diese Einstellungen können jederzeit über den Datenschutzbereich geändert werden.